Sieg zum Jahresende

bayerncup
31.12.2018 Text: H. Frey Foto: privat

 

Beim Biathlon-Bayerncup der Schüler, der am 29. und 30.12.2018 in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding stattfand war Giuila Müller (TSV Hartpenning) der Star der krankheitsbedingt etwas dezimierten SVO-Mannschaft. Beim Technik-Sprint am Samstag belegte Giulia den 3.Platz, am Sonntag klappte es noch besser und Giulia gewann das Sprint-Rennen nach fehlerfreiem Schießen mit großem Abstand.
Auch Magdalena Frey (ebenfalls TSV Hartpenning) durfte sich über einen 3. Platz im Technik-Sprint freuen, beim darauffolgenden Sprint-Wettkampf fehlten nur wenige Sekunden zum Sieg, es wurde leider 'nur' Blech.
Für einige unserer Sportler waren es die ersten 'richtigen' Biathlon-Wettkämpfe auf Schnee. Großes Lob für die tollen Leistungen!!

Wir bedanken uns bei unseren Trainern, den Organisatoren und vielen Helfern vor Ort.

Kommt gut ins neue Jahr!